Die Dalton-Brüder [~DDB~]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Dalton-Brüder [~DDB~]

Forum der Ally Die Dalton-Brüder [~DDB~]
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Probleme mit der eigenen Ally

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
smokeybill
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.07.08

Probleme mit der eigenen Ally Empty
BeitragThema: Probleme mit der eigenen Ally   Probleme mit der eigenen Ally Icon_minitimeMi Sep 03, 2008 8:26 am

Wie ja mittlerweile jeder mitbekommen haben sollte gibts hier massig inaktive Spieler. Da einige von uns in diese Ally gewechselt sind da hier "aktives spielen" Pflicht sein sollte, gibts bestimmt nicht nur bei mir den Gedanken, die ally zu wechseln.
Wie wollen wir denn vorgehen dass wir wieder eine Gemeinschaft werden und alle zufrieden weiterspielen können?
Vorschläge?
Nach oben Nach unten
Wolfhart
Diplomatin
Diplomatin
Wolfhart


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 08.06.08
Alter : 54
Ort : Berlin

Probleme mit der eigenen Ally Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit der eigenen Ally   Probleme mit der eigenen Ally Icon_minitimeMi Sep 03, 2008 1:19 pm

Darüber habe ich mir auch schon meine Gedanken gemacht und bin bis her noch zu keinem Schluß gekommen scratch Sad
Nach oben Nach unten
ubss




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.06.08

Probleme mit der eigenen Ally Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit der eigenen Ally   Probleme mit der eigenen Ally Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 10:04 am

ich währe für rausschmeissen der inaktiven und dann können wir ja mal schauen wie es sich mit dem rest entwickelt , mir persönlich würde auch das alte forum reichen , es kann dann aber ja nicht zuviel verlangt sein das alle regelmäßig ins forum schauen und ein lebenszeichen von sich geben ,mfg
Nach oben Nach unten
smokeybill
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.07.08

Probleme mit der eigenen Ally Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit der eigenen Ally   Probleme mit der eigenen Ally Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 2:44 pm

gibts denn das alte forum noch? gibts da nen link dazu? Bin erst zu euch gekommen als es das neue Forum gab. Sind da noch welche aktiv?
Bin auch dafür die inaktiven zu kicken, erst mal aufräumen udn dann schauen wies weiter geht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probleme mit der eigenen Ally Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit der eigenen Ally   Probleme mit der eigenen Ally Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Probleme mit der eigenen Ally
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ally [~DDB~] -
» Probs mit der Ally [~DDB~]?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Dalton-Brüder [~DDB~] :: Gästebereich :: Probs mit Ally/Forum-
Gehe zu: